Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic
 
 

# 11

So ich werde dann mal losstarten 4 Stunden arbeiten. Das lohnt sich ja kaum für 4 Stunden, aber ich will mich ja nicht beschweren :D

Ich meld mich dann heute nochmal. Bin das Wochenende wieder bei meinem Freund, hoffentlich kann ich da wenigstens einmal hier schreiben, wäre sonst blöd. Also ich wünsche euch einen schönen Tag!

Lysa

23.11.12 07:36, kommentieren

# 10

Hallo ihr Lieben.

Ich meld mich mal wieder. Ich wollte eigentlich jeden Tag hier schreiben, aber ich bin wieder nachlässig geworden, in allen Punkten. Die letzten zwei Tage waren nicht sehr gut, meine Disziplin hat sich verabschiedet und ich habe wieder zugenommen, aber das war ja klar, wenn man den ganzen Tag nur am essen ist. Aber ich will jetzt hier niemanden damit nerven und ich will nach vorn schauen, denn es geht weiter. Von sowas sollte man sich nicht unterkriegen lassen :]

Heute hatte ich mal einen Tag frei, ab morgen arbeite ich dann für 6 Tage bei meiner Hausärztin. Ich mach eine Ausbildung zur Krankenschwester, was ja jetzt mittlerweile nur noch Gesundheits-und Krankenpflegerin heisst, aber ich mag Krankenschwester lieber. Auf jeden Fall müssen wir da jetzt im 2. Lehrjahr in ambulanten Bereichen arbeiten und da hab ich mir praktischerweise meine Hausärztin rausgesucht, ist ja gleich um die Ecke :] Die Ausbildung macht jede Menge Spaß aber ist auch wahnsinnig anstrengend, vor allem jetzt im 2. Lehrjahr müssen wir ins Hospiz und auf die Intensivstation, das wird schon heftig.

Ich hätte mit dem Tag heute eigentlich viel mehr anstellen können, aber ich hab wieder fast die ganze Zeit geschlafen, liegt auch an den Antidepressiva, aber irgendwann muss das ja mal aufhören, das schlaucht ganz schön. Ich werde mich gleich ins Bett legen und den dritten teil von Shades of Grey weiterlesen. Ich liebe diese Bücher, da kann man ganz wunderbar träumen

Werde vielleicht nachher ein paar Bilder von mir online stellen, aber nur wenn ich passende finde und ich muss meinen Kopf wegschneiden, will ja nicht dass mich irgendwer erkennt. Würde mich dann zwar wundern, wenn jemand den ich kenne, hier auf dieser Seite landet, aber ich will nichts riskieren. 

Bis später :]

 


22.11.12 20:49, kommentieren

# 9

Ich werde mich heute kurz fassen. Es war ein scheiss Tag, alles ist schiefgelaufen. Ich war kurz davor die 54 kg zu sehen, aber ich bin mir mal wieder selbst im Weg. Ich habe zu viel gegessen, alles durcheinander, nun hab ich Bauchschmerzen, fühle mich absolut eklig, müsste eigentlich für eine Klassenarbeit lernen, aber mein Kopf und mein Bauch lassen mich nicht. Ich will nur ins Bett und den Tag vergessen. Alles von vorn Morgen, aber ich schaffe das, ich will es!

Machts gut.

1 Kommentar 20.11.12 20:31, kommentieren

# 8

Halli Hallo.

Endlich kann ich wieder ein bisschen mehr schreiben. Am Wochenende geht das immer nicht, es könnte ja jemand sehen was ich hier so schreibe, und das will ich nicht, also zumindest niemand den ich kenne.

Das Wochenende war wunderschön, mein Freund war hier und es war traumhaft, das einzige was gestört hat war das viele Essen, aaaber ich konnte mich wirklich beherrschen. Ich hab zwar mehr gegessen als die Tage zuvor, aber viel weniger als sonst. Ich find das ist schon ein kleiner Erfolg. Wiege zwar 200 Gramm mehr, aber Hey, für Klöße und Rollbraten eigentlich ziemlich wenig

Heute war ich wieder in der Schule. Das einzige was ich bisher gegessen habe, war ein Muffin mit Schokostückchen, aber auch nur weil jemand Geburtstag hatte, und wir finden es alle immer noch ganz toll zum Geburtstag was in die Schule mitzubringen :D Wollte mir eigentlich Obst mitnehmen, aber hatte heute früh ziemlich Stress, da hab ich es nicht mehr geschafft.

Ich hoffe bei euch läuft es auch gut und ich würde mich freuen wenn ihr euch traut mir zu schreiben

Liebee Grüße.

 

19.11.12 17:03, kommentieren