Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic
 
 

#7

Hallo ihr Lieben. Schreibe wieder vom Handy, mein Freund ist da und da will ich nicht riskieren, dass er was mitbekommt. Morgen werde ich dann alles nachtragen und euch erzählen, was ich gemacht habe Tschüss, Lisa.

18.11.12 20:09, kommentieren

# 6

Guten Morgen :]

Ja er ist heute wieder einmal gut. War gerade auf der Waage, glatt 55 Kg hat sie angezeigt. Es motiviert so wahnsinnig wenn man jeden Tag ein bisschen weniger sieht, auch wenn es nur ein bisschen ist.

Nachher geh ich erstmal schön Schuhe kaufen, brauche wieder ein paar Winterstiefel und nach dem Mittag kommt mein Freund wieder zu mir. Das einzige was mich stört, ist dass wir immer Kochen wenn er da ist, und nicht gerade sehr gesunde Sachen, er liebt nun mal Essen, ich ja eigentlich auch, aber wenn ich mich bis heute Abend zusammenreise, dann kann ich ja normal Abendbrot essen, solange ich mir eine normal Portion gönne, ich hoffe das klappt :]

Ich meld mich heute nochmal, ich mach mich erstmal fertig.

Tschau,Lysa.

 


17.11.12 09:30, kommentieren

# 5

So, ich bin jetzt endlich fertig mit Haare färben, aber es hat sich gelohnt, bin jetzt wieder super blond :]

Jetzt fängt mein Bauch langsam an zu meckern, ich habe Hunger, aber keinen Appetit, also werde ich heute auch nichts mehr essen!

Das mit dem Trinken klappt super, zumindest heute. Hab schon über 2 Liter getrunken, hoffentlich klappt es die nächsten Tage auch so gut.


So hier mal ein Foto von meinen Haaren. Wie man sieht, sieht man nix, aber es reicht um zu zeigen wie meine Haare jetzt aussehen :]

 

1 Kommentar 16.11.12 22:20, kommentieren

# 4

Huhu. Ich schreibe gerade von meinem Handy,mal schauen ob das auch was wird. Sitze im Zug und warte,dass der endlich mal los fährt,möchte nach Hause , da ist es wenigstens schön warm. Hab heute nur noch ein trockenes Weizenbrötchen gegessen,hab auch keinen Hunger gerade. Wäre schön wenn das so bleibt :] Nachher werden erstmal Haare gefärbt,wieder etwas blonder. Ich melde mich nochmal wenn ich Zuhause bin,falls ich heute noch ankomme. Lysa

16.11.12 19:09, kommentieren