Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic
 
 

# 3

...

 

Guten Morgen.     


Mir geht's heute Morgen ziemlich gut, da ich gestern ab Mittag nichts mehr gegessen habe, hatte ich die Nacht auch endlich mal keine Bauchschmerzen. Ich muss zwar ständig auf Toilette rennen, weil ich so viel trinke ( hab eine neue Seite erstellt - T r i n k e n ) aber ich bin froh, dass ich bisher sehr gut damit zurecht komme. Hunger hab ich bisher auch noch nicht und Appetit ist auch noch nicht aufgetaucht :] Ich hoffe es bleibt heute so. Uuund das beste ist, ich habe von gestern zu heute abgenommen, wiege jetzt 55,9 Kg, aber das könnt ihr, wenn es euch interessiert, auch unter G e w i c h t s v e r l a u f nachlesen. Warum kann nicht jeder Tag so sein, so anfangen und so enden wie gestern? Das wäre wahnsinnig schön und ich wäre sehr schnell an meinem Ziel. Aber ich mache weiter, ich schaffe es auch so, auch wenn nicht jeder Tag so gut läuft, ich will das um jeden Preis! Ich hoffe bei euch allen läuft es auch sehr gut, nicht stehen bleiben, immer wieder aufstehen! 

Heute Nachmittag werde ich in's Krankenhaus fahren, meinen Papa besuchen, zum Glück liegt er nicht mehr auf der Intensivstation und es geht ihm besser, ich hatte wirklich Angst um ihn. Da kommen einem auf einmal die eigenen Probleme ziemlich nichtig vor, wenn es einem geliebten Menschen schlecht geht.

Ich bin heute schon eher aufgestanden nur um hier zu schreiben. Mir macht das jede Menge Spaß und es lenkt mich super ab und motiviert mich. Genau deshalb habe ich diesen Blog gemacht.

Falls es euch interessiert wie ich eigentlich vorhabe abzunehmen. Ich weiss es selbst nicht. Ich möchte einfach viel weniger essen, als in letzter Zeit. Ich möchte auf Süßigkeiten verzichten, auch wenn ich sie liebe. Allgemein muss ich auf ziemlich viel verzichten, aber ich habe es schon einmal geschafft, also warum dann nicht noch einmal. Ich glaube an mich, ich denke das ist dass wichtigste.

So das war's erstmal von mir. Tschau. Lysa :]

16.11.12 09:07

Letzte Einträge: # 6, #7, # 8, # 9, # 10, # 11

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen