Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic
 
 

# 5

So, ich bin jetzt endlich fertig mit Haare färben, aber es hat sich gelohnt, bin jetzt wieder super blond :]

Jetzt fängt mein Bauch langsam an zu meckern, ich habe Hunger, aber keinen Appetit, also werde ich heute auch nichts mehr essen!

Das mit dem Trinken klappt super, zumindest heute. Hab schon über 2 Liter getrunken, hoffentlich klappt es die nächsten Tage auch so gut.


So hier mal ein Foto von meinen Haaren. Wie man sieht, sieht man nix, aber es reicht um zu zeigen wie meine Haare jetzt aussehen :]

 

16.11.12 22:20

Letzte Einträge: # 6, #7, # 8, # 9, # 10, # 11

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Coffee-Queen / Website (17.11.12 01:05)
Hey Bin auf deinen Blog gestoßen und da ich heute auch meine Haare färbte, wollte ich mal fragen, ob du die selbst blond gefärbt oder aufgehellt hast und wie du das so gleichmäßig hinbekommen hast? Ich hab meine nämlich aufgehllt, um rot drüber zu färben und sah erstmal zu 70% wie ein Kürbis aus:D Und ich will lieber nicht wissen, wie ich gleich mit dem rot aussehe Vllt hast du nen Tipp für mich, falls ich mich nochmal dran wage?

Liebe Grüße und ich drück dir die DAumen, dass du weiterhin so motiviert bist und es so gut läuft

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen