Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic
 
 

# 9

Ich werde mich heute kurz fassen. Es war ein scheiss Tag, alles ist schiefgelaufen. Ich war kurz davor die 54 kg zu sehen, aber ich bin mir mal wieder selbst im Weg. Ich habe zu viel gegessen, alles durcheinander, nun hab ich Bauchschmerzen, fühle mich absolut eklig, müsste eigentlich für eine Klassenarbeit lernen, aber mein Kopf und mein Bauch lassen mich nicht. Ich will nur ins Bett und den Tag vergessen. Alles von vorn Morgen, aber ich schaffe das, ich will es!

Machts gut.

20.11.12 20:31

Letzte Einträge: # 6, #7, # 8, # 10, # 11

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Coffee-Queen / Website (21.11.12 22:55)
War dein Tag heute was besser? <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen