Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic
 
 

# 10

Hallo ihr Lieben.

Ich meld mich mal wieder. Ich wollte eigentlich jeden Tag hier schreiben, aber ich bin wieder nachlässig geworden, in allen Punkten. Die letzten zwei Tage waren nicht sehr gut, meine Disziplin hat sich verabschiedet und ich habe wieder zugenommen, aber das war ja klar, wenn man den ganzen Tag nur am essen ist. Aber ich will jetzt hier niemanden damit nerven und ich will nach vorn schauen, denn es geht weiter. Von sowas sollte man sich nicht unterkriegen lassen :]

Heute hatte ich mal einen Tag frei, ab morgen arbeite ich dann für 6 Tage bei meiner Hausärztin. Ich mach eine Ausbildung zur Krankenschwester, was ja jetzt mittlerweile nur noch Gesundheits-und Krankenpflegerin heisst, aber ich mag Krankenschwester lieber. Auf jeden Fall müssen wir da jetzt im 2. Lehrjahr in ambulanten Bereichen arbeiten und da hab ich mir praktischerweise meine Hausärztin rausgesucht, ist ja gleich um die Ecke :] Die Ausbildung macht jede Menge Spaß aber ist auch wahnsinnig anstrengend, vor allem jetzt im 2. Lehrjahr müssen wir ins Hospiz und auf die Intensivstation, das wird schon heftig.

Ich hätte mit dem Tag heute eigentlich viel mehr anstellen können, aber ich hab wieder fast die ganze Zeit geschlafen, liegt auch an den Antidepressiva, aber irgendwann muss das ja mal aufhören, das schlaucht ganz schön. Ich werde mich gleich ins Bett legen und den dritten teil von Shades of Grey weiterlesen. Ich liebe diese Bücher, da kann man ganz wunderbar träumen

Werde vielleicht nachher ein paar Bilder von mir online stellen, aber nur wenn ich passende finde und ich muss meinen Kopf wegschneiden, will ja nicht dass mich irgendwer erkennt. Würde mich dann zwar wundern, wenn jemand den ich kenne, hier auf dieser Seite landet, aber ich will nichts riskieren. 

Bis später :]

 


22.11.12 20:49

Letzte Einträge: # 6, #7, # 8, # 9, # 11

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen